Destiny: Haus der Wölfe DLC erscheint später

Quelle: Activision

Viele Destiny Spieler erhofften sich eigentlich, dass im März von Bungie der nächste DLC namens Haus der Wölfe veröffentlicht wird. Nun wurde aber von Bungie nochmals bestätigt, dass der DLC erst im zweiten Quartal 2015 erscheinen wird. Gerüchte vermuten bisher, dass es im Mai soweit sein könnte, wobei Bungie auch darauf hinwies, dass der letzte Leak der Inhalte veraltet sei und nicht mit dem kommenden DLC übereinstimmt.

Die Mehrheit der Spieler hat jedoch den DLC bereits durchgespielt und fragt sich, wie Bungie sie noch bei Laune halten will bis zum Release. Ein Pfeiler soll der Patch 1.1.1 sein, der Ende diesen Monats erscheinen wird. Dieser soll der große Trittstein zwischen „Dunkelheit lauert“ und „Haus der Wölfe“ sein und den größten Content Anteil seit langem bringen.

Was genau nun mit Content gemeint ist, wurde nicht berichtet, soll aber über die nächsten Wochen noch mitgeteilt werden. Theoretisch wäre es ungewöhnlich neue Strikes oder Storymissionen darüber freizuschalten. Definitiv sollen aber die Waffen nochmal gebalanced werden, allen voran die Klasse der Pulse Rifles, die aktuell keiner wirklich gerne spielt.

Quelle: Bungie | Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password