Shiftlings: Neuer Trailer veröffentlicht

Quelle: Sierra

Am 15. Januar kündigte Sierra und das Entwicklerstudio Rock Pocket Games den gemeinsam entwickelten Puzzle-Plattformer Titel Shiftlings für Next-Gen Konsolen und PC an. Worum es in dem Spiel geht möchten wir euch nochmal kurz erklären:

Shiftlings spielt in einer intergalaktischen Reality-Show. In dem skurrilen Puzzle-Plattformer bereisen zwei Weltraum-Hüter die Galaxis, wo sie vor komplexe Aufgaben gestellt werden. Die Besonderheit an Shiftlings: Die beiden Querköpfe sind über einen Schlauch miteinander verbunden, der Luft enthält. Er erlaubt es ihnen, Gase zwischen ihren Weltraum-Anzügen auszutauschen. Dadurch kann etwa ein Charakter plötzlich massiv an Größe und Gewicht gewinnen. Das reduziert zwar seine Mobilität, beschert ihm aber neue Möglichkeiten, um neue Bereiche zu erreichen und Puzzles zu lösen. Das komplette Abenteuer umfasst über 50 Level und ist sowohl auf Solo-Spiel als auch auf einen lokalen Koop-Modus mit zwei Spielern ausgelegt.

Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

Quelle: playFront | Activision
Bildquelle: Sierra

Videoquelle: YouTube | PlayStation

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password