One Piece: Pirate Warriors 3 nun auch für Europa!

One Piece - Pirate Warriors 3

Quelle: Bandai Namco

Das One Piece: Pirate Warriors 3 für Japan und Nordamerika veröffentlich wird steht ja schon länger fest, nun hat aber Bandai Namco auch eine Umsetzung für Europa angekündigt. Mit dazu gibt es seit letzter Woche ein Gameplay sowie neue Screenshots, in denen man unter anderem auch auf Sabo trifft!

Seitens Bandai Namco heißt es :„Mit beeindruckenden Attacken geht es den Massen an Gegnern, die den Bildschirm bevölkern an den Kragen. Zusammen mit einem Partner im Doppelteam lassen sich noch stärkere Angriffe ausführen. Unterschiedliche kooperative Aktionen und Fusions-Angriffe mit neuen Unterstützungscharakteren katapultieren das actionreiche Gameplay auf ein neues Level.“

Bei dem Gameplay sieht man unter anderem den neuen Admiral Fujitora, Don Flamingo, Law und Ruffy.

Das Spiel erscheint diesen Sommer in Europa für PS3, PS4 und PS Vita.

Quelle: animecrew
Bilderquelle: Bandai Namco
Videoquelle: YouTube | PS360HD2

Lost Password

Sign Up