Klassik Let’s Play Runde mit Link! #3

Quelle: Nintendo

Pünktlich zum Anfang der Woche gibt es natürlich den dritten Teil meines Klassik Let’s Plays zu The Legend of Zelda: A Link to the Past

Weit weit sind wir gekommen, beide Amulette sind in unserem Besitz und ich mache mich auf den Weg, um auch das dritten Amulett zu finden. Dabei begegnen mir wieder allerlei Kreaturen. Auch in einer Parallelwelt war ich für eine kurze Zeit. Doch Am Ende bin ich gescheitert  😀 Beim Endboss des letzten Amuletts wurde ich leider besiegt. Damit ihr meine Aggressionen nicht miterlebt, werde ich den Gegner bis nächste Woche besiegen und wir spielen ab der Stelle weiter 😉

Und auch hier wäre ich euch dankbar über Kommentare, ganz egal ob Verbesserungsvorschläge oder Lobrede.

Vielleicht habt ihr ja sogar eine Idee, was ich als nächstes Spielen könnte.

Bildquelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password