Sid Meier’s Starships: Erstes Gameplay Material im Video

Quelle: 2K Games

Gestern wurde via Twitch zum ersten Mal Gameplay des neuen Spiels vom Entwicklerstudio Firaxis gezeigt. So wird auch Sid Meier’s Starships ein Rundenstrategie-Spiel werden, welches im Universum des erst kürzlich veröffentlichten Civilization: Beyond Earth spielt.

Bisher sind die Spiele von Firaxis ausgesprochen gut geworden, so dass man auf ihr neuestes Werk auch gespannt sein darf. Sogar der namensgebende Sid Meier taucht kurz im Video auf.


Watch live video from FiraxisGames on TwitchWann genau das neueste Projekt der, unter anderem X-Com: Enemy Unknown, Entwickler erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Im Frühjahr 2015 soll es aber schon soweit sein, dass sich Spieler via iOS, Android und PC ins Getümmel werfen können.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: 2k | Videoquelle: Firaxisgames

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password