Mortal Kombat X: Ermac ist auch wieder mit von der Partie im Trailer

Quelle: Warner Bros.

Nachdem wir euch gestern schon bekannt geben konnten, dass beim kommenden Mortal Kombat X Ableger, von NetherRealm Studios, der Charakter Reptile wieder mit dabei sein wird, gibt es heute die nächste Enthüllung.

So ist auch wieder Ermac mit in der Kämpferriege des blutigen Brawlers. Dabei umfassen seine drei Kampfstile die Gebiete „Master of Souls“, „Mystic“ und „Spectral“. Je nach ausgewähltem Stil kann er sich unsichtbar machen, teleportieren, Feuerbälle aus Seelen werfen und andere Techniken benutzen. Weiterhin wurde eine neue Stage vorgestellt namens „Destroyed City“.

Ab dem 14. April 2015 soll dann Mortal Kombat X in den Regalen stehen für die PS4 und Xbox One. Auch eine Version für PC und die Last Gen soll später folgen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Warner Bros. | Videoquelle: IGN

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password