Kolumne – Anime: Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten

Quelle: Studio Bee Train

Noir
Das ist ein Name
Ein Schicksal aus alten Zeiten
Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen
Schlaf des Neugeborenen

Ich sag euch, dieses Jahr ist DAS Jahr für Gamersplatform. Zumindest in Sachen Projekte 😉 In diesem Sinne, habe ich für euch ein neues Format zusammengebastelt und berichte euch also nun jeden Monat über einen Anime. Gerne gehe ich hier auch auf Wünsche ein 😉 

Für meine erste Anime Kolumne beginne ich mit meinem absoluten Liebling Noir. 

Ich wünsche euch nun auf Jeden Fall viel Spaß beim schauen. Gerne könnt ihr uns von euren Lieblingsanimes erzählen. Schreibt einfach in die Kommentare 😉 

Übrigens: Ich arbeite zum ersten Mal mit einem Videobearbeitungstool..und ich muss sagen, das war so viel Arbeit! An einigen Stellen hätte ich schier verzweifeln können. Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer, also wird das zweite Video sicher noch besser 😛

Bildquelle: Studio Bee Train

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password