Electronic Arts möchte kostenloses Probespielen ermöglichen

EA Logo

Quelle: Electronic Arts

Andrew Wilson, der Geschäftsführer (CEO) von Electronic Arts, hat bekannt gegeben, dass er sich gut vorstellen kann, dass man sämtliche Spiele von EA vor dem Kauf bereits kostenlos spielen kann, um zu sehen, ob der Kauf lohnenswert ist. Er ist der Meinung, Spieler werden davon ausgehen können, dass Spiele vor dem Kauf kostenlos gespielt werden dürfen. Derzeit seien sie aber noch am überlegen, wie das auf den Konsolen und anderen Plattformen umsetzbar sein wird.

Auf Origin -EAs eigener Vertriebsplattform- findet man bereits erste Ansätze dieses Prinzips durch die Möglichkeit, manche Spiele zwei Tage lang kostenlos zu testen. 

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Electronic Arts                     

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up