Klassik Let’s Play Runde mit Link! #2

Quelle: Nintendo

Wie versprochen, gibt es heute den zweiten Part meines Klassik Let’s Plays von: The Legend of Zelda A Link to the Past. Im zweiten Part versuche ich sowohl das erste als auch zweite Amulett zu finden. Nun fehlt mir nicht mehr viel um die sieben Mädchen, Prinzessin Zelda eingeschlossen, aus der Schattenwelt zu befreien und Hyrule damit wieder ein wenig sicherer zu machen.

Natürlich wünsche ich euch auch diesmal viel Spaß beim zuschauen. Und auch hier wäre ich euch dankbar über Kommentare, ganz egal ob Verbesserungsvorschläge oder Lobrede. Aber nun genug der Worte, anschauen und genießen ist angesagt! ;)

Bildquelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password