Neues Projekt: Klassik Let’s Play Runde mit Link!

Quelle: Nintendo

Neues Jahr, neue Projekte..oder so ähnlich. 

Um euch bei Laune zu halten, habe ich mich heute auch mal an einen Let’s Play gewagt – und ich muss ehrlich zugeben, so einfach ist das gar nicht 😉 Erst einmal musste ein Spiel her..und da ich, was die Let’s Play Schiene angeht, ziemlich viel verpasst habe, fange ich natürlich mit meinen absoluten Kindheitsschätzen an. So werde ich euch jeden Montag mit Lets Plays versorgen, heute soll es einmal The Legend of Zelda: A Link to the Past sein.

Auf jeden Fall freue ich mich über Kommentare, ganz egal ob Verbesserungsvorschläge oder Lobrede. Aber nun genug der Worte, anschauen und genießen ist angesagt! 😉

Bildquelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password