Deep Down: Laut Capcom das grafisch beeindruckendste PS4-Spiel

Foto: Capcom

Publisher und Entwickler Capcom gab nun in deren kürzlich veröffentlichtem Jahresbericht bekannt, dass Deep Down eines ihrer ambitioniertesten Projekte sei. So entwickelte man einzig und allein dafür die Grafik-Technologie Panta Rhei.

Demnach habe man Unmengen an Arbeit in die Grafik gesteckt um es laut Capcom zum grafisch beeindruckendsten Playstation 4 – Spiel zu machen. Lichtreflexe, Rost oder auch die Flammen der Drachen sollen die Spieler mehr als nur von den Socken hauen.

Foto: Capcom

Das Rollenspiel aus dem Hause Capcom wird exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es bisher noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Capcom

Lost Password