Creative Assembly hat Total War: Warhammer in Arbeit

Quelle: Creative Assembly

Am 23. Januar sollte das Buch „The Art of Total War“ erscheinen. Allerdings hat ein Fan bereits ein Exemplar bekommen, in welchem er etwas interessantes entdeckte:  Eine Passage deutet darauf hin, dass Creative Assembly an einem Total War: Warhammer arbeiten.

Bei der Passage handelt es sich um eine Erwähnung des Spieles seitens Mike Simpson. Vermutlich sollte die offizielle Ankündigung des Spiels noch vor der Veröffentlichung des Buches stattfinden. Dies erledigte nun der Fan. Jedoch sind noch keine weiteren Informationen zum Spiel bekannt.

Dass etwas in dieser Art erscheint ist nicht überraschend, da Creative Assembly und Sega die Rechte an Warhammer bereits 2012 sicherten.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Creative Assembly

Lost Password