Halo 5 – Guardians: Neue Inhalte für die Beta verfügbar

Quelle: Microsoft / 343 Industries

Wie von 343 Industries versprochen, gibt es für die finale Woche der Halo 5: Guardians-Beta noch ein paar zusätzliche Inhalte. Bei diesen Inhalten handelt es sich unter anderem um den Multiplayer-Modus Strongholds, welchen ihr auf den Maps Empire und Regret spielen könnt. Eure Aufgabe ist es hier, drei auf der Karte verteilte Zonen zu kontrollieren, beziehungsweise möglichst viele möglichst lange halten, denn für zwei gehaltene Zonen bekommt ihr Punkte und das Team das am Ende 100 Punkte besitzt hat das Match gewonnen.

Hinzu kommt noch eine komplett neue Karte namens Pegasus, für die im Fan-Voting gestimmt wurde. Diese Map eignet sich vor allem für Scharfschützen. Und außerdem wurde der Raketenwerfer eingefügt, welchen ihr ab jetzt auch testen dürft.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: 343 Industries / Microsoft

Lost Password