Grand Threft Auto VI: US-Immobilienunternehmen stellt gewünschtes Setting vor

Quelle: Rockstar Games

Nachdem der Release der PC-Version von Grand Threft Auto V kurz bevorsteht,  beschäftigen sich schon etwaige Fans sowie  Unternehmen mit der Frage nach dem Schauplatz im 6. Teil der Gangster-Reihe.

So hat das bekannte US-Immobilienunternehmen Movoto nun eine ausführliche Analyse über den neuen Schauplatz in Grand Threft Auto VI abgeben. Demnach wird der Nachfolger von Los Santos den Spieler nach Portland, Oregon führen.
Das Unternehmen begründet, dass Portland ebenfalls an der Westküste liegen würde, grundsätzlich aber mehr Vorteile als sein Vorfahre Los Santos bietet.

So sollen in Oregon mehr Waffenläden als auch Stripclubs auf den Spieler warten. Des Weiteren würden weniger Polizeistationen den Spieler an illegalen Aktivitäten hindern.

Wo GTA 6 wirklich spielen wird, bleibt aber abzuwarten.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Rockstar Games

Lost Password