Cyberpunk 2077: Entwickler will nicht über das Rollenspiel sprechen

Quelle: CD Projekt

Quelle: CD Projekt

Entwickler CD Projekt RED gab bereits vor einigen Wochen bekannt, dass man das Rollenspiel Cyberpunk 2077 aufgrund von Verzögerungen im Entwicklungsprozess von The Witcher 3 ebenfalls etwas verschoben wird. Viel mehr Informationen oder gar neue Details waren seither rar gesät. In einem Interview gingen unsere Kollegen von Gamespot der Informationsarmut auf den Grund.

Die erste Regel von Cyberpunk 2077 ist, dass wir nicht über Cyberpunk 2077 sprechen. Um es etwas ernster auszudrücken: Unser Fokus liegt momentan einzig und allein auf The Witcher 3: Wild Hunt. Jeder von uns arbeitet wie ein Verrückter daran, der Welt ein Rollenspiel zu geben, das es so schnell nicht wieder vergisst. Aber ihr müsst euch keine Sorgen machen, Cyberpunk 2077 ist okay, seine Zeit wird schon noch kommen, so Michal Platkow-Gilewski, Marketing- und PR-Chef.

Da müssen wir uns wohl noch einige Zeit gedulden bis wir erste handfeste Informationen zum kommenden Rollenspiel zu sehen bekommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: CD Projekt RED

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf − 2 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password