Der Steam Controller ist anscheinend fertig

Quelle: Valve

Anscheinend habe Valve nun nach mehreren Anläufen den Steam Controller fertiggestellt. Mehrmals wurde ein Design präsentiert und durch Feedback der User bewertet und schließlich überarbeitet. Nun soll angeblich die Produktion des Controllers beginnen. Mit Infos ist wohl auf der Game Developers Conference (GDC) im März zu rechnen. Dies sagte zumindest Kevin Wasielewski, CEO von Origin PC.

Zudem äußert sich Kevin Wasilewski zu dem Namen der Steam Mashine:

„Ich denke, dieser Begriff ist so ziemlich tot. Es ist wie ein Wohnzimmer-PC – das ist nun der neue Begriff. Wohnzimmer-PCs gibt es schon eine Ewigkeit, auch das ist nichts Neues. Aber es scheint eine legitime Nachfrage danach zu geben.“

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Valve

Lost Password