Spoilert Warner Bros. das Ende von Batman: Arkham Knight?

Quelle: Warner Bros.

Achtung: Dieser Artikel enthält eventuelle Spoiler für Batman: Arkham Knight

Erst kürzlich startete der Vorverkauf der Exclusive Limitides Edition von Batman: Arkham Knight auf Amazon. Allerdings hat Warner Bros. die Beschriftung wohl nicht all zu gut durchdacht, da auf der Packung eine Batman-Statue zu sehen ist, welche die Inschrift „From a Grateful City In Memory of the Gotham Knight“ trägt. Dies lässt auf einen Tod von Batman schließen, wobei es sich auch -wie in Dark Knight Rises- um einen Scheintod handeln könnte.

Inzwischen wurden diese Zeilen allerdings durch „The Gotham Knight“ ersetzt, was bedeutet, dass der vorherige Satz unerwünscht war.

Quelle: videogamer.de | Bildquelle: Warner Bros. Interactive

Lost Password