Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Follow
8.8

Toll

Metal Gear Solid V: Phantom Pain mit Koop-Modus?

Quelle: Konami

Wenn man neuesten Gerüchten Glauben schenken mag, dann geht der Multiplayer von Metal Gear Solid 5: Phantom Pain sogar so weit, dass ein Koop-Modus integriert wird. Kyle Cooper streute diese Spekulationen nämlich. Er ist der Verantwortliche hinter dem Logo des Spiels und dem GUI des iDroid. Nun veröffentlichte ein Konzeptvideo, das, wenn man es ca. bei 0:15 stoppt, einen Koop-Modus im Menü listet. Ganz abwegig ist ein dieser Modus ebenfalls nicht, denn schon Peace Walker beinhaltete einen kooperativen Online-Modus und Hideo Kojima beteuerte immer wieder die Interaktion mit anderen Spielern, wie etwa das Besuchen der Motherbase von Freunden und deren Infiltration. Hier haben wir für euch das Video verlinkt:

Es handelt sich allerdings um ein Konzeptvideo und somit um reine Spekulationen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Konami

Videoquelle: YouTube|Kanal: Blah Blah – Inhalte: Kyle Cooper

The Guy who loves Videogames

Lost Password