Silent Hills: Norman Reedus berichtet über Fortschritt des Spiels

silent hills

Foto: Kojima Productions/ Konami

 Mit “Silent Hills” wurde vor einigen Monaten ein Horror-Spektakel unter der Regie von Metal – Gear – Solid- Vater Hideo Kojima angekündigt. Mit an Bord wird ebenfalls Schauspieler Norman Reedus sein, der eine Rolle im mysteriösen Blockbuster übernehmen wird.

Genau dieser hat sich jetzt offiziell zum bisherigen Fortschritt des Titels geäußert:

mybet partnercode

“Ich bin sehr aufgeregt, ein Teil von Silent Hills zu sein. Sowohl Hideo Kojima als auch Guillermo Del Toro sind Genies in ihren Bereichen. Wir haben den Hauptteil davon noch nicht aufgenommen. Kojima nahm direkt nach Guillermo Kontakt mit mir auf.”

Den aktuellen Informationen zufolge soll mit Silent Hills erst Halloween 2016 zu rechnen sein.

Quelle: playm.de
Bildquelle: Kojima Productions/ Konami

GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up