The Last of Us 2: Verrät LinkedIn-Profil die Entwicklung?

The-Last-of-US

Quelle: Naughty Dog

Nachdem Erfolg von Naughty Dog’s „The Last of Us“ kamen natürlich auch schnell Gerüchte im Umlauf, dass die Entwickler an einem Nachfolger arbeiten würden. Bisher wurde dies aber noch nie offiziell bestätigt und viele Fans sind sich auch nicht wirklich sicher, ob ein Nachfolger dem Titel gerecht werden könnte.

Nun gab es den ersten kleinen Hinweis, dass ein zweiter Teil aber wohl in Entwicklung sein könnte. So trennte sich im April diesen Jahres Michael Knowland von Naughty Dog. Knowland war dort unter anderem als Character Artist angestellt und arbeitete an The Last of Us und Uncharted 4 mit. Wenn man nun in sein LinkedIn-Profil schaut, findet man in seiner Beschreibung folgenden Eintrag:

  • The Last of Us 2 – 1 month prototyping head sculpts.

Somit scheint es, als ob Naughty Dog sich zumindest Gedanken gemacht hat um einen neuen Ableger. Inwieweit das ganze nun schon fortgeschritten ist, ist natürlich nicht bekannt.

Quelle: playm.de | Bildquelle: Naughty Dog

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 × 4 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password