Far Cry 4: Erster DLC “Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis” erscheint im Januar

Far Cry 4 Logo

Quelle: Ubisoft

Wie Ubisoft nun bekannt gab, soll der erste DLC zum populären Open – World – Shooter Far Cry 4 Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Der Zusatzinhalt namens “Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis” ist somit ab dem 13. Januar für alle Xbox-Anhänger, sowie mit einem Tag Verspätung, auch für alle Playstation-Besitzer erhältlich.

Den neuen Inhalt des DLC’s beschreibt Publisher Ubisoft im folgenden:

“In Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis wacht der Spieler in Yumas Gefängnis auf, nachdem er zusammengetrieben und gefoltert wurde. Ohne Waffen in die gefährliche Welt von Kyrat geworfen, gilt es innerhalb einer begrenzten Zeit den rettenden Fluchtpunkt zu erreichen, wo seine Verbündeten auf ihn warten. In diesem fordernden Modus gilt es, alleine oder im Koop Nebenaufgaben zu meistern, die von Pagan Min höchst selbst gestellt wurden. Die Spieler finden so ihre verlorenen Waffen wieder und verbessern ihre Ausrüstung, bevor sie sich in das letzte Gefecht gegen Yumas Streitkräfte stürzen.”

Quelle: gamezone.de
Bidlquelle:Ubisoft

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password