Assassin’s Creed: Unity – Patch #4 nun verfügbar und Probleme auf der Xbox One

Foto: Ubisoft

 

Wie bereits berichtet sollte Anfang der Woche bereits der vierte Patch für Ubisofts Meuchelmörder-Spiel Assassin’s Creed: Unity  erscheinen. Dieser sollte  vor allem schwerwiegende Performance- Probleme beheben.

Nun dürfen sich zumindest schon einmal alle Konsolenanhänger freuen, denn Publisher Ubisoft hat den Patch bereits für die aktuellen Heimkonsolen veröffentlicht. PC-Spieler schauen bisher noch in die Röhre, sollen nach Angaben des französischen Unternehmens allerdings noch diese Woche mit dem Update rechnen dürfen.

Während der Patch allerdings nur einige noch bestehende Probleme lösen sollte, kommen leiden auch schon wieder neue hinzu. So soll der Patch auf der Xbox One vom Spieler verlangen noch einmal das komplette Spiel herunterzuladeten. Ubisoft arbeitet bereits an der Fehlerbehebung.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Ubisoft

Lost Password