Renegade Kid plant 3DS-Umsetzung für Dementium: The Ward

Quelle: Renegade Kid / Gamecock

Den meisten Fans des Nintendo DS sollte Dementium: The Ward bekannt sein. Dieses Spiel hatte schon zum Release eine sehr schöne Grafik und riss viele Spieler in seinen Bann. Renegade Kid äußerte sich nun zu einer 3DS-Umsetzung des Spiels. Anscheinend soll großes Interesse bestehen und die 3DS-Version soll ein neues Speichersystem bekommen. Die Checkpoints im Spiel, welche in der Europäischen Version eingeführt wurden, waren auch sehr notwendig. Und bevor erfahrene Spieler nun sagen, dass das Speichersystem den Schwierigkeitsgrad mindert, soll diesen gesagt sein, dass die Entwickler diverse Möglichkeiten in das Spiel einbauen wollen, welche das Spielerlebnis erschweren.

Der Studio-Mitbegründer Jools Watsham sagte, dass das Spiel bei aktivem 3D-Effekt mit ganzen 60 Bildern pro Sekunde laufen soll. Der Release soll in zweiten Quartal 2015 stattfinden.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Renegade Kid / Gamecock

 

Lost Password