Tropico 5: Der Waterborne-DLC erscheint noch dieses Jahr

Quelle: Kalypso Media

Kalypso Media veröffentlichte bereits mehrere DLCs für Tropico 5, wobei dies meistens recht kleine waren. Nun wurde mit dem DLC Waterborne eine größere Erweiterung angekündigt. Dieser DLC soll bereits am 17. Dezember dieses Jahr erscheinen und 19.99 Euro kosten.

Bei der Erweiterung ist eine neue Kampagne inklusive Hintergrundgeschichte mit sechs Missionen dabei. Zudem gibt es noch neue Wasserfahrzeuge (welche wohl ein neues Atom-U-Boot beinhalten) und Offshore-Gebäude. Vier neue Inselkarten, neue Sandbox-Ereignisse und -Aufgaben, neue Musik und Avatar-Kostüme sind auch noch dabei.

PlayStation 4-Besitzer müssen sich wohl noch gedulden, da das Spiel auf der Konsole erst am 30. Januar 2015 erscheinen wird.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Kalypso Media

 

Lost Password