The Legend of Zelda : Releasezeitraum eingegrenzt

Foto: Nintendo

 

Bei den diesjährigen Game Awards wurden nicht nur die bekannten Preise an herausragende, vergangene Titel vergeben, vor allem wurden auch neue und frische Infos zu zukünftigen Spielen bestätigt. Darunter auch Nintendo, die zum Schluss der Preisverleihung den Fans neue Einblicke in das nächste The Legend of Zelda gewährten.

Nun hat sich The Legend of Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto zum Releasezeitraum des Action-Adventures geäußert. Demnach soll der heißerwartete Titel im kommenden Jahr für alle Fans der populären Reihe verfügbar sein.
Des Weiteren erklärt er, dass der neue Star Fox- Ableger definitiv vor dem bekannten Adventure erscheinen wird.

Einen konkreteren Termin für beide Nintendo-Exklusivtitel konnte Miyamoto allerdings noch nicht bestätigen.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Nintendo

Lost Password