Steht das Ende von Xbox Live bevor?

xbox one konsole

Quelle: Microsoft

Die Gruppe Lizard Squard dürfte vor allem bei Playstation Nutzern sehr unbeliebt sein. So hackte sich diese Gruppe öfters ins PSN und löste dort Probleme aus. Auch letzte Nacht sollen sie für Probleme im nordamerikanischen Raum gesorgt haben. Aber die Hacker Gruppe hat größere Ziele. Sie kündigten bereits an Xbox Live zur Weihnachtszeit kalt zu stellen, nachdem ihnen das bislang nie gelungen ist. Aber nun kündigte LizardSquad an noch eine größere Nummer daraus zu machen. So soll der 25. Dezember 2014 das Ende der Xbox Live Ära markieren, denn sie wollen Xbox Live für immer aussschalten. Mögliche Gründe dafür könnten sein, dass sie sich beweisen wollen, angesichts der Tatsache, dass sie nie ernsthafte Probleme für Microsofts Netzwerk darstellen konnten. 

xbox gamepad

Quelle: Microsoft

Vielleicht handelt es sich auch um leere Drohungen, um Microsoft noch mehr auf die Sicherheit achten zu lassen, ein kompletter Ausfall des Netzwerkes für alle Zeit scheint auch Lizard Squad ein Unterfangen zu sein, das eine Nummer zu hoch sein könnte.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

18 − 11 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password