Wahrscheinlich kein Mass Effect 4 oder Titanfall 2 auf den The Game Awards

Quelle: Electronic Arts

Konnten wir euch erst kürzlich berichten, dass Electronic Arts auch ankündigte auf den The Game Awards 2014 etwas neues vorzustellen, können wir euch heute wohl sagen, um welche Titel es nicht gehen wird.

So machten die letzten Tage schnell die Gerüchte die Runde, dass es sich um Mass Effect 4 handeln könnte, welches schon länger in Entwicklung ist oder sogar um Titanfall 2, welches dann auch für PS4 erscheinen würde. Nun hat sich der bekannte Industrie Insider shinobi602 im NeoGAF Forum zu Wort gemeldet und verkündete, dass diese beiden Titel auszuschließen sind.

Sicherlich ist dies kein Garant dafür, dass es wirklich so ist, aber in den letzten Monaten lag jener Insider mit seinen Aussagen eigentlich immer richtig. Genaueres werden wir erst heute in den frühen Morgenstunden erfahren. Dies muss auch nichts schlechtes heißen und vielleicht sieht man auch eine ganz neue IP, die von EA gepublished wird.

Quelle: playm.de | Bildquelle: EA

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password