Borderlands: The Pre-Sequel – Zeitraum für zweiten DLC datiert

Quelle: 2K Games

Publisher 2K Games kündigte nun den zweiten DLC zum Shooter Borderlands: The Pre-Sequel an. Dieser trägt den Namen The Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught und soll noch Mitte Dezember erhältlich sein.

Demnach plant man die neue Erweiterung für den 16. Dezember. Für alle Season Pass-Besitzer wird der DLC natürlich wie immer kostenlos sein. Alle anderen werden dann wohl rund 10 US-Dollar zahlen müssen.

Der neue Zusatzinhalt ist der Arena-Modus, welcher bereits jedem bisherigen Borderlands – Teil beigefügt wurde. In der neuen Challenge-Area werdet ihr sowohl neuen als auch alten Gegnertypen begegnen. Zudem wurde die Levelgrenze auf 60 angehoben und es erwarten euch natürlich neue Waffen, Skins und Mods.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: 2K Games | Videoquelle: Youtube/IGN 

Lost Password