Baldur’s Gate: Enhanced Edition – Box-Version noch vor Weihnachten erhältlich

Foto: Beamdog

Die Neuauflage des 1998 erschienenen Klassikers Baldur’s Gate ist bereits seit einiger Zeit in digitaler Form erhältlich. Nun soll die Enhanced Edition eben jenes Rollenspiels auch in einer Box-Version erschienen und das sogar noch vor Weihnachten.

Demnach soll die Retail-Fassung bereits ab dem 5. Dezember im Handel erhältlich sein. Dabei schlägt das Ganze mit rund 19,99 Euro zu Buche.

Neben dem Hauptspiel ist auch das Add-on Tales of the Sword Coast enthalten. Natürlich wurde Baldur’s Gate auch einigen Verbesserungen unterzogen. So gibt es neben neuen Leveln auch verbesserte Bildschirmanzeige, hochauflösende Schriften oder dynamisches Zoomen.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Beamdog | Videoquelle: Youtube/ Beamdog

Lost Password