Infinite Crisis: Werde Herr über das Pflanzenreich und schütze die Erde als Swamp Thing!

Quelle: Warner Bros.

Schaut euch schon vorab Swamp Thing an, den neusten Champion von Infinite Crisis — dem auf dem DC-Universum basierenden „Free-to-Play“-MOBA von Turbine! Ab Mittwoch, den 17. Dezember, übernehmen die Spieler ihre neue Beschützerrolle — dann nämlich ist Swamp Thing mit von der Partie!

Der brillante Chemiker Alec Holland hat lang an seiner “bio-restorativen Formel” gearbeitet, die alle Hungersnöte mit einem Schlag beenden sollte. Von einem Rivalen angeheuerte Schläger sollten seine Formel stehlen und lösten eine Explosion in seinem Labor aus, durch die es zerstört und Alec getötet wurde. Die Explosion sättigte die Pflanzen in der Nähe mit der experimentellen Formel, wodurch Swamp Thing entstand.

Da es Alecs Erinnerungen besaß, dachte Swamp Thing anfangs, dass es Alecs Wiedergeburt sei und verfluchte seine neue, monströse Form. Mit der Zeit entdeckte es aber die Wahrheit: Es war der neuste Elementar-Beschützer in einer langen Reihe, herbeigerufen vom Parlament der Bäume. Diese Gruppe bewusster Pflanzen schützt das Grün, die Kraft, die das Pflanzenleben auf der Erde schafft und erhält. Swamp Thing erfüllte seine Rolle als Beschützer, und durch die ihm gegebenen Erinnerungen von Alec, erweiterte es seine Rolle sogar und schützte alles Leben auf der Erde.

Swamp Thing kann immense Schäden erleiden und sich dennoch vollständig regenerieren. Es beherrscht zudem die Pflanzenwelt und kann Pflanzen Befehle erteilen, die diese ausführen.

Infinite Crisis ist ein „free-to-play“ PC Spiel, das mit einer langen Liste von DC Comic Charakteren aufwartet, die in rasanten PvP („Player versus Player“) Kämpfen im DC Multiversum aufeinandertreffen. Die Spieler schlüpfen in die Rollen skurriler Inkarnationen ihrer Multiversum-Lieblings-Charaktere wie z.B. Nightmare Batman und Gaslight Catwoman, die neben bekannten Protagonisten wie Green Lantern, The Flash und vielen anderen DC Comics-Helden bzw. -Schurken zur Auswahl stehen.

Quelle: Warner Bros.
Bildquelle: Warner Bros.
Videoquelle: Warner Bros DE

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password