Dead Island 2: Beta beginnt auf PS4 früher

Foto: Deep Silver/ Yager

Wie bereits bekannt ist, wird es eine Beta zum kommenden Zombiespiel Dead Island 2 geben, an der alle Vorbesteller des Actiontitels Escape Dead Island teilnehmen dürfen.  Nun gibt es auf der offiziellen Website jedoch weitere Informationen zur Beta, die besagen, dass Playstation 4-Besitzer früher in die Testphase starten dürfen als alle anderen Plattformen. Demnach soll die Beta ganze 30 Tage früher verfügbar sein.

Wer die PS4 als die favorisierte Plattform für die Dead Island 2-Beta gewählt hat, wird vor den PC- und Xbox One-Usern einen 30-tägigen Zugang erhalten, so heißt es.

Alldiejenigen, die sich bereits für eine Plattform in der Beta entscheiden haben, haben immer noch die Möglichkeit ihr Meinung zu ändern, indem sie den genutzte Beta-Key noch einmal in das entsprechende Formular eintragen.

Einen Releasetermin gibt es für Dead Island 2 zur Zeit noch nicht.

Quelle: play3.de | Bildquelle: Deep Silver/Yager | Videoquelle: Youtube/punish

Lost Password