Humble Bundle: Titel von Paradox im Flash Bundle

Foto: www.humblebundle.com/flash

 

Das Humble Bundle ist unter passionierten Gamern längst keine unbekannte Kampagne mehr und so ist es nicht verwunderlich, dass die Unternehmer hinter der Charity-Aktion sich neben dem klassischen Humble Bundle auch neue Angebote einfallen lassen.
So erhaltet ihr nun mit dem Humble Flash Bundle für nur kurze Zeit interessante Titel für den kleinen Geldbeutel.

Diesmal habt ihr die Chance Titel von Paradox Interactive für den guten Zweck zu erwerben. Für nur 2,51 US-Dollar erhaltet ihr War of the Roses: Kingmaker (2x), March of the Eagles, Darkest Hour: A Hearts of Iron Game und Sword of the Stars 2: Enhanced Edition.

Für eine Summe über dem Durchschnittspreis von 2,51 US-Dollar bekommt ihr zusätzlich noch Cities in Motion 2 und Warlock: Master of the Arcane.

Jeder der über 16 US-Dollar abtritt, erhält ebenfalls noch Crusader Kings 2 inklusive zwei DLCs.

Quelle: playnation.de
Bidlquelle: www.humblebundle.com/flash

Lost Password