Valiant Hearts – The Great War: Auch für Android-Geräte veröffentlicht

Valiant Hearts

Foto: Ubisoft

Mit Valiant Hearts: The Great War veröffentliche Ubisoft bereits Ende Juni ein mitreißendes Adventure für den PC, die aktuelle Konsolengeneration und die betagtere Variante. Mit einer Version für Android-Geräte soll Valiant Hearts nun auch für eine noch größere Zielgruppe erschwinglich sein.

Somit lässt sich, laut Pressemitteilung von Ubsioft, der Titel ab heute im Google Play Store und im Amazon Appstore herunterladen. Als nette Zugabe beschenkt der französische Publisher jeden Käufer mit dem interaktiven Comic “Dogs of War“.

Um Valiant Hearts auf dem mobilen Endgerät nutzen zu können, müssen Fans nicht tief in die Tasche greifen und so ist die erste Episode mit 4,49 Euro recht erschwinglich.
Wer sich alle Kapitel des Adventures sofort sichern will, kann ebenfalls einmalig 7,99 Euro zahlen.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Ubisoft

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password