Driveclub: Weitere kostenlose Inhalte ab heute verfügbar

Quelle: Sony / Evolution Studios

Von den Driveclub Entwicklern Evolution Studios gibt es ab heute weitere kostenlose Inhalte als Dankeschön, für alle Spieler, welche trotz des nicht ganz so idealen Starts des Arcade-Racers weitergemacht haben und dem Spiel treu blieben. Bei den kostenlosen Inhalten handelt es sich um ein paar neue Fahrzeuge und diverse neue Veranstaltungen. Insgesamt sind es fünf Fahrzeugeelf Veranstaltungen und fünf neue Trophäen, welche neu ins Spiel etabliert werden.

Zudem kündigte das Studio an, dass bald neue Informationen zu den Server-Arbeiten und zu den Wetter-Effekten kommen sollen. Schließlich hat Driveclub die Serverprobleme noch immer nicht ganz überwunden, obwohl sich schon einiges sehr besserte.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Sony / Evolution Studios

Lost Password