Capcom: Neuer PS4-Titel in Arbeit

Foto: Capcom

Wie der Producer bei Capcom, Jun Takeuchi, nun in einem Interview mit der Famitsu bekannt gab, arbeite der Entwickler bereits an einem neuen, noch unangekündigten Titel für die Playstation 4. So sei man derzeit damit beschäftigt die Grenzen der Spiel-Engine auszutesten.

Natürlich. Im Moment befinden wir uns im Stadium, in dem wir erkennen, wie weit wir die Game-Engine ausreizen können. Ihr werdet über die Qualität der Spiele, die wir momentan entwickeln, überrascht sein. Ich denke, dass wir bald in der Lage sein werden, eine Ankündigung diesbezüglich zu machen, so Takeuchi, welcher sich bereits für  Titel wie Lost Planet und Resident Evil 5 verantwortlich zeichnete.

Des Weiteren verspricht Takeuchi, dass es sich bei dem neuen Projekt um einen Hingucker in Übersee handeln wird. Bisher ist nicht bekannt, ob man sich lediglich an den japanischen Markt richten wird oder auch den internationalen Markt beliefern möchte.

Quelle: insidegames.ch | Bildquelle: Capcom

Lost Password