Für die kommende PC Version von Konami’s Metal Gear Solid V: Ground Zeroes hat Nvidia Vergleichsbilder zwischen dem PC und der Playstation 4 veröffentlicht. Zudem wurde auch eine Liste an exklusiven Features online gestellt, die grafisch nochmal stärker sind als die der Konsolen Fassung.
-
Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde
-
Zusätzliche verzögerte Beleuchtung pro Szene
-
Zusätzliche Schatten pro Szene
-
Höher aufgelöste Render-Targets
-
Höher aufgelöste Schatten
-
Mehr Details in der Ferne
-
NVIDIA SLI Multi-GPU Support
-
Optionen zur Einstellung von sieben Grafikfeatures (Effects, Lighting, Screen Filtering, Shadows, Texture Filtering, Textures)
-
Unterstützung für Auflösungen von bis zu 3840×2160 Pixeln (4K)
-
Screen-Space-Reflektionen
Folgende Bilder zeigen den Unterschied zwischen PC und Playstation 4:
Playstation 4
Quelle: Nvidia / KonamiPC
Quelle: Nvidia / Konami
Playstation 4
Quelle: Nvidia / KonamiPC
Quelle: Nvidia / Konami
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erschien bereits im März 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die PC-Version erscheint am 18. Dezember 2014.
Quelle: Gamestar
Bilder: Nvidia / Konami