Halo – The Master Chief Collection: Entwickler entschuldigen sich für Probleme

Quelle: Microsoft / 343 Industries

Die Halo: The Master Chief Collection hat nach wie vor mit Problemen zu kämpfen. Deshalb hat sich General Manager Bonnie Ross (343 Industries) in einem offenen Brief an die Fans entschuldigt:

Mit dem ursprünglichen Release von Halo: The Master Chief Collection haben wir jedoch nicht das Spielerlebnis abgeliefert, das ihr verdient„, schreibt sie. „Im Namen aller hier bei 343 Industries möchte ich mich persönlich dafür entschuldigen. Unser Team arbeitet rund um die Uhr daran, die Probleme zu beheben.“

Außerdem steht in dem Brief, dass sobald die Fehler behoben sind, man darüber spricht, wie man das den Fans gegenüber wieder in Ordnung bringt. Aus der Gewohnheit von anderen Spielen heraus, handelt es sich hierbei wohl um gratis Download-Content.

Unseren Test zur Halo: The Master Chief Collection findet ihr HIER.

Quelle: eurogamer.de / halowaypoint.com | Bildquelle: Microsoft / 343 Industries

Lost Password