Evolve: Neuer Assault vorgestellt

Foto: Turtle Rock Studios/ 2K Games

 

Nachdem bereits der dritte Medic, Support und Trapper exklusiv von IGN vorgestellt wurden, folgte vergangenen Montag der letzte Charakter der Assault- Klasse, der ebenfalls noch im Umfang des Hauptspiels Evolve enthalten sein wird.

Mit Parnell soll somit die Riege der Schützen komplettiert werden.
Neben seinem vollautomatischen Multifire-Raketenwerfer, besitzt Parnell zusätzlich noch eine Combat Shotgun, die die Fähigkeit besitzt alle getroffenen Gegner in Brand zu setzen.
Die interessanteste Fertigkeit von Parnell ist schlichtweg das dem aus StarCraft ähnelnde StimPack. Dieses erlaubt ihm schneller zu laufen, zu springen und nachzuladen, wobei dabei mit einigen Einbußen bezüglich seiner Gesundheit zurechnen ist.

Quelle: ign.com
Bildquelle: Turtle Rock Studios/ 2KGames

Lost Password