Dark Souls II: Scholar of the First Sin – Ab nächstes Jahr für Xbox One und PS4

Foto: Bandai Namco

Das beinharte Rollenspiel Dark Souls II erschien ja bekanntlich bereits für PC, Playstation 3 sowie Xbox 360. Nun soll der Titel auch seinen Weg auf die neuesten Heimkonsolen, die Playstation 4 sowie Xbox One, finden.

Demnach sollen beide Versionen unter dem Namen Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheinen und ab dem 07. April 2015 zu haben sein. Zusätzlich zu den altbekannten Inhalten verspricht man indes auch neue Inhalte wie beispielsweise neue Charaktere und Ingame-Events, die die Handlung erweitern sollen.

Die neue Edition Scholar of the First Sin wird außerdem auch als überarbeitete Version für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Besitzer von Dark Souls II werden dann ein kostenfries Update auf die Neufassung erhalten. Auch grafisch verspricht man auf PC, der PS4 und der Xbox One eine deutliche Verbesserung.

Quelle: polygon.com | Bildquelle: Bandai Namco | Videoquelle: Youtube/Bandai Namco Games America

Lost Password