Hyrule Warriors: Link als halbnackter Postbote!

Quelle: Nintendo Online

 

In wenigen Tagen erscheint das erste DLC-Paket zu Hyrule Warriors auf der Wii U. Dadurch erhaltet ihr mit Midnas wahrer Gestalt eine neue Spielfigur aus Twilight Princess. Zudem kündigte Zelda-Produzent Eiji Aonuma ein besonderes Outfit für Link an. Japan wäre nicht Japan, wenn Link natürlich nicht als leicht gekleideter Postbote dabei wäre. Ja richtig, ein Link als Paketzusteller in Unterwäsche. WHAT. THE. F*CK?!

Jeder hat so seine Vorlieben… Etwas seltsam ist es trotzdem, wobei es für japanische Verhältnisse gar nicht mal so verrückt aussieht. Sei es drum, das DLC-Paket erscheint genau am 27. November 2014. Der Preis ist bisher noch nicht bekannt, vermutlich erscheint dieser am kommenden Montag mit den Nintendo Download-News.

Quelle: Nintendo Online

Bilder: Nintendo

Lost Password