This War of Mine: Entwickler verteilen Keys an Spiele-Piraten

Quelle: 11 Bit / Deep Silver

 

Das Entwicklerstudio 11 bit Studios geht einmal ganz anders mit der illegalen Spiele-Piraterie um. Demnach verteile der Entwickler kostenlose Steam-Keys  zum Survival-Titel This War of Mine an potentielle Raubkopierer um sie so vom Spiel zu überzeugen.

PR-Sprecher Karol Zajaczkowski machte in dem Kommentarbereich von einer der wohl bekanntesten Torrent-Seiten auf sich aufmerksam, in dem er erklärt, dass man verstehen könne, wenn nicht alle Spieler sich den Titel kaufen könnten. Man wisse wie das Leben so läuft und dass es einem nicht immer in die eigene Karten spielt.

Daraufhin verteilte er kostenlose Steam-Codes um auch solchen Spielern die Möglichkeit zu geben den Titel zu testen. Daraufhin betonte er, dass man 11 bit Studios wohl auch helfe, in dem man den Titel weiterempfiehlt, wenn es einem auch wirklich gefällt.

Quelle: gamona.de | Bildquelle: 11 bit Studios | Videoquelle: Youtube/ Game Spot

Lost Password