Grand Theft Auto V: Sex-Szenen aus der Ego-Perspektive

gta rockstar

Quelle: Rockstar Games

 

Mit der Current- Gen- Version von Grand Theft Auto V hielten zahlreiche neue Features Einzug in das, schon vor einem Jahr erschienene, Gangster- Epos.
Mit dem gestrigen Release für die Xbox One und die Playstation 4 wurde dann auch endlich die langerwartete Ego-Perspektive ins Spiel integriert. Diese wird im bekannten Open-World-Spiel allem Anschein nach aber nicht nur für die brachialen, actiongeladenen Kämpfe sondern auch für einige erotische Zwischensequenzen genutzt.

Im unten angehängtem Video könnt ihr euch die – nicht unbedingt Jugendfreien – Sex-Szenen anschauen.
Auch wenn nicht wirklich viel zu sehen ist, warnen wir natürlich vor dem jugendgefährdenden Inhalten im unteren Video:

Quelle:playnation.de
Bildquelle: Rockstar Games/ Rockstar North
Videoquelle: You Tube/ Entertainment

image_pdfimage_print
GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up