Far Cry 4: Xbox One und PS4 im Grafikvergleich

Quelle: Ubisoft

Die Jungs von Gamingbolt haben die Next-Gen Versionen von Far Cry 4 genauer unter die Lupe genommen und Ingame-Szenen in einem Grafikvergleich gegenüber gestellt. Der Open-World Shooter von Ubisoft macht dabei auf beiden Konsolen eine Figur und unterscheidet sich auf Xbox One und Playstation 4 kaum voneinander, auch weil die Entwickler sich bemüht haben die Xbox One Fassung ebenfalls für 1080p zu optimieren. Ubisoft sagte bereits im Voraus, dass sich die verschiedenen Versionen nicht unterscheiden würden und alle Varianten großartig aussehen würden. Aber macht ihr euch selbst ein Bild davon und vielleicht entdeckt ihr ja den ein oder anderen Unterschied.

Offiziell erscheint Far Cry 4 morgen, am 18. November für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Ubisoft

Videoquelle: YouTube | Kanal: GamingBoltLive

The Guy who loves Videogames

Lost Password