Destiny: Demo geht für PS3 und PS4 an den Start!

Quelle: Bungie

 

Wer sich nach all den Reviews, Meinungen und der Beta-Phase immer noch nicht für Destiny entscheiden konnte, der kann sich ab 18. November die Demo-Version für die Playstation 3 und/oder Playstation 4 downloaden. Wer sich die Trial-Version für die Playstation 4 zieht, kann bis maximal Level 7 spielen. Dazu stehen einige Missionen und Strikes auf der Erde bereit, änhlich der Beta-Phase.

Wollt ihr die Vollversion kaufen, so wird euer Charakter direkt übernommen. Playstation 3 Besitzer schauen dabei allerdings in die Röhre, denn diese Funktion ist auf der alten Konsole nicht vorhanden. Ebenfalls steht die Demo für die Playstation 4 unbefristet zur Verfügung, während die Playstation 3 Demo nur bis 15. Januar 2015 bereit steht.

Unseren Test zu Destiny könnt ihr euch hier durchlesen 😉

Quelle: Playstation Blog

Bilder: Bungie

Lost Password