Destiny: Wartungsarbeiten für den heutigen Donnerstag geplant

Foto: Bungie

Wie Entwickler Bungie nun bekannt gab, werden am heutigen Donnerstag, dem 13. November, Wartungsarbeiten bezüglich des Multiplayer-Shooters Destiny stattfinden. Hierzu werden die Server um ca. 17 Uhr heruntergefahren. Während dieser Zeit wird es natürlich nicht möglich sein den Shooter zu spielen.

Bungie entschuldigt sich zwar für die Unannehmlichkeiten, erklärt aber auch, dass man mit den Wartungsarbeiten bereits Vorbereitungen für kommende Updates treffen wolle. Ab etwa 21 Uhr sollen die Server dann aber wieder online gehen und das Spiel soll reibungslos funktionieren.

Destiny ist die neue IP des Halo-Machers Bungie. Der MMO-Shooter erschien im September diesen Jahres und bietet ebenfalls ein Sci-Fi-Universum als Setting.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Activision | Videoquelle: Youtube/ destinygame

Lost Password