The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D – Bereits seit 2011 in Entwicklung

Nintendo

Erst vor kurzem hat Nintendo eine Neuauflage zu The Legend of Zelda: Majora’s Mask für den 3DS angekündigt. Nun wird bekannt, dass der Titel bereits seit Mitte 2011 in Arbeit ist und somit schon einen relativ langen Entwicklungszeitraum genossen hat.

Dies bestätigte nun Eiji Aonuma, Producer der Reihe innerhalb eines Forenbeitrages. Demnach habe man umgehend nach Beendigung der Arbeiten an Ocarina of Time 3D mit Majora’s Mask 3D begonnen. Eine Bekanntgabe erfolgte allerdings erst vor einigen Wochen in einer Direct-Konferenz.

Die Neuauflage des Zelda-Titels bringt natürlich auch zahlreiche Verbesserungen mit sich, die Nintendo bis zur Veröffentlichung noch genauer beleuchten möchte. The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D wird wohl voraussichtlich im Frühjahr 2015 erscheinen.

Quelle: nintendo.net | Bildquelle: Nintendo | Videoquelle: Domtendo

Lost Password