Gamersplatform zockt: Eine Runde mit Evolve – Big Alpha

evolve

Foto: 2K Games/ Turtle Rock Studios

Seit der Big Alpha vom kommenden Multiplayer- Hit Evolve sind schon einige Tage ins Land gezogen und nun möchten wir euch auch endlich unsere Impressionen zum Team-Based-Shooter präsentieren und zwar in Videoform! Ungeschnitten! Live! Knall Hart!
Gut zugegeben, das Video ist weder live, noch ungeschnitten aber dafür sind wir wiklich knallhart. Knallhärter als jeder Bruce Willis, Son Goku oder das 10 Tage alte Brötchen, das ihr aus Versehen im hinteren Fach eurer Schultasche vergessen habt. Knallhart eben.

Dazu haben wir uns zu viert zusammengesetzt um in die Rollen der verschiedenen Hunter zu schlüpfen und gemeinsam die gefährlichen Monster dahin zu schicken wo sie hingehören… und zwar nicht auf UNSEREN Siegerbildschirm!
Mit mir als hervorragenden, unglaublich talentierten und nicht zu ersetzenden Assault, zieht auch noch meine geliebte Schwester und Mitredakteurin  Yvon als Medic in den Kampf. Des Weiteren unterstützen uns Oli als Trapper und Simon mit dem Support.
Let’s get ready to rumble!

Und hier seht ihr nun unsere ungemalte Mona Lisa, unseren Ferrari unter den YouTube-Videos, unsere Fortsetzung zum nie erschienen Half Life 3.
Kurz: Das dümmste Video der Geschichte.

Wer immer noch nicht genug von Evolve hat, sich aber nicht mehr unsere inkompetenten Kommentare anhören möchte, kann hier unsere Vorschau zur Big Alpha nachlesen.

Bildquelle: 2K Games/ Turtle Rock Studios

image_pdfimage_print
GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up