The Division: Kommt im März die Beta?

Nach Informationen eines Insiders startet die Beta- Phase des Top- Titels The Division von Ubisoft bereits im März 2015. Via Twitter berichtetet shinobi602, der bereits in der Vergangenheit mit einigen Vermutungen recht behalten durfte, die interessanten Neuigkeiten.

Demnach soll eine Testphase des Open World-Titels nächstes Jahr im März starten und zuerst auf der Xbox One spielbar sein, bevor dann auch die anderen Plattformen bestückt werden.
Natürlich sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, so hat sich Publisher Ubisoft noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

https://twitter.com/shinobi602/status/530043246421245952

Des Weiteren gibt es neue Informationen zum Gameplay. So hat Rodrigo Cortes,Art Director bei Ubisoft Massive, noch einmal ganz klar dargetsellt, dass The Division ein vollendetes Rollenspiel sein wird:

„Es gibt Schießerein und es ist Shooter-ähnlich. (…) Aber es ist kein Shooter mit drangetackerten RPG-Elementen. Es ist eigentlich von Anfang an ein Rollenspiel.“

Quelle: playnation.de / pcgames.de
Bildquelle: Ubisoft

Lost Password