Lords of the Fallen: DLC Ancient Labyrinth angekündigt

Knapp anderthalb Wochen ist das Action RPG Lords of the Fallen erhältlich. Nun kündigte der Entwickler Deck 13 an, dass bald auch schon der erste DLC folgen soll.

Dieser soll noch diesen Winter erscheinen und auf den Namen Ancient Labyrinth hören. Dort erkundet ihr dann mit der Bibliothek ein neues Areal und werdet auf einen Gegner treffen, der sich der Lord nennt. Dieser Magier soll während des Kampfes seine Fähigkeiten laufend verändern, so dass ihr euch immer wieder neu auf ihn einstellen müsst. Auch sollen wir mehr über die Hintergrundgeschichte von Harkyn erfahren, die im Hauptspiel zu kurz kam.

Üblicherweise wird es natürlich auch neue Quests, Waffen und Rüstungen geben. Ein genauer Termin der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

Quelle: play3.de | Bildquelle: Koch Media

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password