Call of Duty: Advanced Warfare – Publisher äußerst sich zur SharePlay-Funktion

Nachdem vor einigen Tagen der heißerwartete Ego- Shooter Call of Duty: Advanced Warfare hierzulande erschienen ist, gibt es auch schon feurige Diskussionen um einige Funktionen im Spiel. Ganz vorne dabei das SharePlay-Feature.

Nun hat sich Publisher Activision zur fehlenden Funktion geäußert und erklärt warum man sein Spiel zurzeit noch nicht mit anderen Teilen kann.

Demnach hatten die Entwickler noch keinen Zugriff auf diese Funktion gehabt. Da man den Spielern die beste Spielerfahrung bieten will, müsse man genau diese vorher ausführlich erforschen und ein Auge darauf halten wie das Feature das gesamte Spiel sowie einige Spielmodi beeinflusst.

Ob man nun die SharePlay- Funktion im Spiel selbst einbinden wird oder nicht, wird somit entscheiden wenn dies genau analysiert wurde.

Quelle: gameswetl.de
Bildquelle: Sledgehammer Games/Activision Blizzard

Lost Password